<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Gent: Keisse/O´Shea nach 3. Nacht erstmals leicht in Führung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.11.2012

Sixdays Gent: Keisse/O´Shea nach 3. Nacht erstmals leicht in Führung

Info: Sixdays: Zesdaagse Vlaanderen-Gent 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auch zur Halbzeit ist es nach wie vor ein enger Zweikampf um Platz eins beim Sechstagerennen Gent. Nach der 3. Nacht stehen erstmals Iljo Keisse/Glenn O'Shea an der Spitze, jedoch dicht gefolgt von Kenny de Ketele/Gijs van Hoecke, die nur sechs punkte Rückstand aufweisen. Auf den Plätzen drei und vier folgen rundengleich aber mit einem deutlichen Punktedefizit Lasse Norman Hansen/Marc Hester und Robert Bartko/Silvan Dillier. Tristan Marguet brillierte erneut als Rekordbrecher, untebort nach dem Rundenrekord auch die ebenfalls zehn Jahre alte Bestmarke über 500 Meter.

-> Zum Bericht
-> Zum Stand nach der 3. Nacht

Im UIV-Cup führen weiterhin die Franzosen Clément Barbeau/Thomas Boudat nach Punkten klar vor Denis Rugovac/Jan Kraus aus Tschechien. Mit der Schweizerisch-deutschen Kombination Samuel Horstmann/Nico Heßlich hat es ein drittes Paar in die Nullrunde geschafft, das aber noch weniger Punkte aufweist als die Zweitplatzierten und somit die Führenden nicht gefährden konnte.

-> Zum Stand im UIV-Cup nach der 3. Nacht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Gent: Keisse/O´Shea nach 3. Nacht erstmals leicht in Führung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live