<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: AA Drink verlängert die Verträge von Aernouts und Van Amerongen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.11.2012

Radcross: AA Drink verlängert die Verträge von Aernouts und Van Amerongen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Während das AA Drink-Leontien.nl-Frauenteam seinen Betrieb einstellt, muss sich die Radcross-Abteilung - genannt AA Drink-Leontien.nl Pro - keine Sorgen um ihre Zukunft machen. Der Sponsor hat kürzlich bekräftigt, sein Engagement fortsetzen zu wollen und ganz konkret wurden jetzt die Verträge der beiden Top-Fahrer verlängert. Der Belgier Bart Aernouts, der im vergangenen Winter noch für Rabobank fuhr, bleibt AA Drink bis einschließlich 2015 treu. "Ich fühle mich bei dieser kleinen Mannschaft sauwohl", begründete er seine Entscheidung. Sein niederländischer Kollege Thijs van Amerongen, welcher der Equipe mit den blau-grünen Trikots seit 2010 angehört, unterschrieb eine Vertragsverlängerung um ein Jahr. Der Teamdirektor lobte die starken Resultate der beiden in den vergangenen Wochen seit Beginn der neuen Radcross-Saison. "Sowohl Bart wie Thijs sind ganz dicht dran an der Weltspitze und machen immer wieder auf sich aufmerksam." Der 26-jährige Van Amerongen ist aktueller Vizemeister seines Landes und holte u. a. in Baden, Pilsen und Oudenaarde Top10-Platzierungen. Der 30-jährige Aernouts war Dritter in Zonhoven, Zweiter in Niel und gewann die Nacht van Woerden zum zweiten Mal in Folge.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: AA Drink verlängert die Verträge von Aernouts und Van Amerongen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live