<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixday-Nights Zürich: Marvulli/Marguet und Dillier O´Shea mit erster Bonusrunde
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.11.2012

Sixday-Nights Zürich: Marvulli/Marguet und Dillier O´Shea mit erster Bonusrunde

Info: Sixdays: Sixday-Nights Zürich 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



In der 2. Nacht der Sixday-Nights Zürich setzte sich die aus fünf Teams bestehende Favoritengruppe deutlich vom Rest des Feldes ab; untereinander war das Quintett am Ende nach Rundengewinnen aber gleichauf. Die Entscheidung um die Klassierung fiel demnach durch die Punkte, von denen Franco Marvulli/Tristan Marguet (143) mit Abstand die meisten vorweisen können. Silvan Dillier/Glenn O'Shea (111) haben ebenfalls bereits eine Bonusrunde erreicht. Daher werden Danilo Hondo/Roger Kluge (74), Kenny de Ketele/Peter Schep (64) und Leif Lampater/Christian Grasmann (55) momentan auch mit einer Runde Rückstand gewertet. Marvulli/Marguet punkteten vor allem durch ihre Zeitfahrsiege und stellten sogar einen neuen Rundenrekord auf.

-> Zum Bericht
-> Zum Stand der Profis

Punkte sind auch weiterhin das entscheidende Kriterium im UIV-Cup, wo es erneut keine Rundenabstände zwischen den Topteams gab. Stefan Küng/Théry Schir (25 Punkte) konnten ihren Vorsprung an der Spitze ausbauen, auf Platz zwei liegen jetzt die Niederländer Didier Caspers/Melvin van Zijl (14).

-> Zum Stand im UIV-Cup

Bei den Stehern schob sich Giuseppe Atzeni durch den Tagessieg auf Rang eins vor und führt mit einem Punkt Vorsprung auf Peter Jörg. Der Auftaktsieger kam am Donnerstagabend nicht über Platz vier hinaus.

-> Zum Stand der Steher


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixday-Nights Zürich: Marvulli/Marguet und Dillier O´Shea mit erster Bonusrunde



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live