<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Hernandez schlägt Murgoitio bei ehemaligem Weltcup-Cross in Igorre
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.12.2012

Radcross: Hernandez schlägt Murgoitio bei ehemaligem Weltcup-Cross in Igorre

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Felix Griep (Werfel)



Zum ersten Mal seit acht Jahren gehörte das Ziklo Kross Igorre nicht zum Weltcup, womit die 36. Auflage des Cross-Rennens in der baskischen Gemeinde von einem internationalen Topevent zu einer nur national bedeutenden Veranstaltung für die spanische Szene wurde. Nur drei Tage nach dem Cross in Asteasu kam es dabei erneut zum Duell zwischen Egoitz Murgoitio und Aitor Hernandez, diesmal mit dem besseren Ende für den ehemaligen Euskaltel-Profi. Hernandez gewann das Rennen 25 Sekunden vor Murgoitio, dem er am Donnerstag noch eine halbe Minute hinterher fuhr. Der spanische Meister Isaac Suarez kam mit über einer Minute Rückstand nur noch auf Platz drei.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Hernandez schlägt Murgoitio bei ehemaligem Weltcup-Cross in Igorre



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live