<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Andrey Kashechkin leistet Unterschrift unter Astana-Regelwerk
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.12.2012

Doping-News: Andrey Kashechkin leistet Unterschrift unter Astana-Regelwerk

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Viel Lärm um nichts... Einer Meldung von sporza.be zufolge hat Andrey Kashechkin das interne Regelwerk der Mannschaft Astana nach anfänglicher Weigerung nun doch unterzeichnet. Der 32-Jährige knickte, wie nicht anders zu erwarten war, nach wenigen Tagen ein, da sein Team offensichtlich am längeren Hebel saß und Kashechkin vorläufig suspendierte. Nun steht dem Saisondebüt des Kasachen bei der Tour Down Under nichts mehr im Wege.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Doping-News: Andrey Kashechkin leistet Unterschrift unter Astana-Regelwerk



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live