<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Rasmussens Sperre endet bereits im März - Rückkehr zu Garmin geplant
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.01.2013

Doping-News: Rasmussens Sperre endet bereits im März - Rückkehr zu Garmin geplant

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Alex Rasmussen wird bereits am 1. März ins Renngeschehen zurückkehren können. Die 18-monatige Sperre des Dänen wurde von der UCI um einen Monat verkürzt - warum ist nicht bekannt. Rasmussen sei davon schriftlich unterrichtet worden, hieß es. Der 28-Jährige hatte die Zwangspause wegen dreier Verstöße gegen die Meldepflicht einlegen müssen; nun möchte er am liebsten gleich bei den Drei Tagen von Westflandern (2.1), die am 1. März mit einem Prolog beginnen, wieder an den Start gehen. Zwar sei ihm der angestammte Platz in seinem früheren Team Garmin-Sharp noch nicht gewiss, er rechne sich aber gute Chancen aus, so Rasmussen, da er mit Jonathan Vaughters in ständigem Kontakt geblieben sei. Selbst wenn Garmin ihn nicht wieder einstelle, werde er seine Karriere als Radprofi sicherlich fortführen - zur Not in einer unterklassigen Mannschaft.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Rasmussens Sperre endet bereits im März - Rückkehr zu Garmin geplant



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live