<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Subaru Trek Team verpflichtet Annie Last
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.01.2013

Mountainbike: Subaru Trek Team verpflichtet Annie Last

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Britin Annie Last verlässt das Superior Brentjens Team (ehemals Milka Brentjens) und wechselt zu Subaru Trek. Dort trifft sie u. a. auf die Kanadierin Emily Batty. Die 22-jährige Last gewann im vergangenen Jahr den Eliminator-Weltcup in Houffalize und wurde Dritte beim XC-Weltcup in Val d'Isère. In der Gesamtwertung belegte sie Rang sieben. Bei den Olympischen Spielen wurde sie Achte. Bei der WM startete sie altersgemäß noch in der U23-Kategorie und holte Platz vier. Dass sie nicht nur auf dem MTB, sondern auch auf dem Cross-Rad über gewisse Fähigkeiten verfügt, bewies Last erst am Neujahrstag, als sie beim GP Sven Nys Fünfte wurde.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Subaru Trek Team verpflichtet Annie Last



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live