<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Nationale Meisterschaften: Helmig und Majerus siegen in Luxemburg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.01.2013

Radcross / Nationale Meisterschaften: Helmig und Majerus siegen in Luxemburg

Info: Radcross: Nationale Meisterschaften 2012/13
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch in Luxemburg gingen heute die nationalen Radcross-Meisterschaften über die Bühne. Dabei schrieb der 31-jährige Christian Helmig die Erfolgsbilanz der vergangenen Wochen fort und krönte sich erstmals zum Elite-Meister. Massimo Morabito (+0:09) und Scott Thiltges (+0:36) teilten sich die verbliebenen Podestplätze. Im Dezember hatte Helmig als erster einheimischer Fahrer den Grand Prix Differdange für sich entschieden. Am Neujahrstag wurde er Fünfter in Petange.
Bei den Frauen erwies sich Christine Majerus zum vierten Mal in Folge als unschlagbar. Die 25-Jährige, die auch multiple Straßen- und Zeitfahrmeisterin ist, hatte zweieinhalb Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierte in dem nur drei Starterinnen umfassenden Feld.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Radcross / Nationale Meisterschaften: Helmig und Majerus siegen in Luxemburg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live