<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Belgischer Verband muss Blutprofil von Leif Hoste untersuchen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.01.2013

Doping-News: Belgischer Verband muss Blutprofil von Leif Hoste untersuchen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der belgische Radsportverband hat derzeit alle Hände voll zu tun. Nachdem gestern ein Verfahren gegen Dr. Geert Leinders gestartet und eine Anhörung von Johan Bruyneel angekündigt wurde, erhielt man nun auch noch den Auftrag von der UCI, den mittlerweile ehemaligen Radprofi Leif Hoste unter die Lupe zu nehmen. Genauer gesagt sollen die Belgier nach Auffälligkeiten im Profil des biologischen Passses ihres Landsmannes suchen. Der 35-jährige Hoste hatte im Dezember sein Rad an den Nagel gehängt, weil er aufgrund seiner chronischen Rückenbeschwerden zu oft ausfiel und kein neues Team mehr fand. Welcher Verdacht die UCI zur Anfrage an den belgischen Verband bewegte, wurde nicht bekannt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Belgischer Verband muss Blutprofil von Leif Hoste untersuchen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live