<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Steve Houanard erhält Zweijahressperre für EPO-Missbrauch
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.01.2013

Doping-News: Steve Houanard erhält Zweijahressperre für EPO-Missbrauch

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Zweieinhalb Monate nachdem die Meldung von seiner positiven Doping-Probe die Runde machte, ist der schon zuvor suspendierte Steve Houanard (zuletzt Ag2r) von der UCI zu einer zweijährigen Sperre verurteilt worden. Dem Radsportweltverband zufolge hat der 26-jährige Franzose die Strafe bereits akzeptiert. Houanard war am 21. September im Rahmen einer Trainingskontrolle mit EPO erwischt worden.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Doping-News: Steve Houanard erhält Zweijahressperre für EPO-Missbrauch



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live