<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Berlin: Fünf rundengleiche Teams vor dem Finale in der Hauptstadt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.01.2013

Sixdays Berlin: Fünf rundengleiche Teams vor dem Finale in der Hauptstadt

Info: Sixdays: Berliner Sechstagerennen 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach zwei Tagen an der Spitze haben Kenny de Ketele/Luke Roberts die Führung mit Rundenvorsprung beim Berliner Sechstagerennen wieder abgeben müssen, weil ihnen in den Jagden der 5. Nacht von jedem der vier mit ihnen um den Gesamtsieg konkurrierenden Teams eine Runde abgenommen wurde und Robert Bengsch/Marcel Kalz (230 Punkte) sogar schon ihren zweiten Bonus erhielten. Dieser steht für de Ketele/Roberts (198) aber auch kurz bevor, womit sie wieder Erste wären. Roger Kluge/Peter Schep (186), Franco Marvulli/Andreas Müller (171) und Robert Bartko/Theo Reinhardt (167) befinden sich derzeit ebenfalls in der Nullrunde.

Nicht weniger spannend geht es in den anderen Wettbewerben zu. Maximilian Levy und Robert Förstemann sind im Sprint vor der Finalnacht sogar punktgleich. Florian Fernow hat bei den Stehern wieder die Führung übernommen; Matthe Pronk, Robert Retschke und Mario Birrer liegen aber jeweils nur zwei Punkte zurück.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten und Gesamtständen nach der 5. Nacht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Berlin: Fünf rundengleiche Teams vor dem Finale in der Hauptstadt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live