<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Scott11 wird Gstaad-Scott - Hutchinson United verpflichtet Feniak
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.02.2013

Mountainbike: Scott11 wird Gstaad-Scott - Hutchinson United verpflichtet Feniak

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das MTB-Team Scott11, das eine Zeit lang auf LiVE-Radsport.com mit einem eigenen Blog vertreten war, wird umbenannt in Gstaad-Scott. Die Tourismus-Vermarkter der schweizerischen Region Gstaad Saanenland übernehmen einen Teil des Sponsorings. Für Gstaad-Scott, das weiterhin sowohl im Downhill- wie im 4X-Zirkus aktiv sein wird, fahren Brendan Fairclough, Emilie Siegenthaler, Noel Niederberger, Floriane Pugin sowie Adrian und Mirco Weiss. Auch die ganz aus schweizerischen Fahrern bestehende Juniorenabteilung wird unter dem neuen Geldgeber fortgeführt.

Eine weitere Meldung aus dem Downhill-Bereich betrifft die amtierende Junioren-Weltmeisterin Holly Feniak. Die 17-jährige Kanadierin wurde als Neuzugang bei Hutchinson United Ride bestätigt. Sie fährt dort an der Seite von u. a. Tracey und Michael Hannah.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Scott11 wird Gstaad-Scott - Hutchinson United verpflichtet Feniak



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live