<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Cancellara hat Tour-Teilnahme 2013 doch noch nicht abgeschrieben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.02.2013

Team-News: Cancellara hat Tour-Teilnahme 2013 doch noch nicht abgeschrieben

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Fabian Cancellara hat Medienberichten widersprochen, wonach ein Verzicht auf die Tour de France 2013 schon beschlossene Sache wäre. Dies seit nicht der Fall, teilte der Schweizer mit. Über eine Tour-Teilnahme werde er erst nach den Frühjahrsklassikern - und zwar in enger Abstimmung mit seiner Mannschaft Radioshack - entscheiden. Argumenten wie dem, dass die Tour 2013 wegen des fehlenden Prologs und der daher mangelnden Aussicht auf Gelb für ihn nicht attraktiv sei, solle man keinen Glauben schenken.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Cancellara hat Tour-Teilnahme 2013 doch noch nicht abgeschrieben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live