<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Qatar: Cavendish auch im dritten Sprint in Folge Sieger
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.02.2013

Tour of Qatar: Cavendish auch im dritten Sprint in Folge Sieger

Info: Tour of Qatar 2013 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Mark Cavendish und seine Omega Pharma-Quick Step Mannschaft haben auch die 5. Etappe der Katar-Rundfahrt dominiert und den dritten Sieg hintereinander eingefahren. Nach 154 Kilometern kam es in Madinat Al Shamal zu eine Massensprint, in dem sich Cavendish allerdings nur knapp gegen den Weißrussen Yauheni Hutarovich (AG2R La Mondiale) durchsetzte. Aidis Kruopis (Orica-GreenEdge) wurde Dritter, John Degenkolb (Argos-Shimano) als bester Deutscher Sechster. Durch die Gutschriften für den Sieg und einen gewonnenen Zwischensprint vergrößerte sich Cavendishs Vorsprung gegenüber Brent Bookwalter (BMC Racing Team) auf 15 Sekunden und die Gesamtwertung scheint einen Tag vor Schluss wohl entschieden.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Qatar: Cavendish auch im dritten Sprint in Folge Sieger



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live