<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Volta ao Algarve: Tony Martin dominiert Zeitfahren und gewinnt Gesamtwertung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.02.2013

Volta ao Algarve: Tony Martin dominiert Zeitfahren und gewinnt Gesamtwertung

Info: Volta ao Algarve 2013 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Tony Martin (Omega Pharma-Quick Step) hat genau wie schon einmal im Jahr 2011 das abschließende Zeitfahren der Algarve-Rundfahrt und gleichzeitig deren Gesamtwertung gewonnen. Auf 34,8 Kilometern war der Zeitfahrweltmeister 1:07 Minute schneller als sein Teamkollege Michal Kwiatkowski. Die nächstbesten Fahrer hinter dem Omega-Duo waren Jesse Sergent (RadioShack-Leopard/+1:15) und Lieuwe Westra (Vacansoleil-DCM/+1:16). Kwiatkowski sorgte auch in der Gesamtwertung für einen Doppelsieg. Mit 58 Sekunden Rückstand zu Martin liegt er eine Sekunde vor Westra.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Volta ao Algarve: Tony Martin dominiert Zeitfahren und gewinnt Gesamtwertung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live