<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Danilo di Luca macht bei Vini Fantini noch ein Jahr weiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.02.2013

Transfer-Karussell: Danilo di Luca macht bei Vini Fantini noch ein Jahr weiter

Info: Transfer-Karussell: Professional Teams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Danilo di Luca hat doch noch eine Mannschaft für 2013 gefunden. Der mittlerweile 37-jährige Italiener unterschrieb einen Einjahresvertrag bei Vini Fantini-Selle Italia. Mit einer Fortsetzung seiner Karriere hatte es nach dem Aus für Acqua & Sapone eher schlecht ausgesehen. 2011 fuhr die Di Luca für Katusha, wurde aber nach einer enttäuschenden Saison wieder entlassen. Ihren Höhepunkt erreichte seine Laufbahn 2007, als er den Giro d'Italia für sich entschied, ihren Tiefpunkt 2009, als er wiederum bei der Italienrundfahrt positiv auf CERA gestetet wurde und eine zweijährige Sperre erhielt. Zu Di Lucas früheren Mannschaften zählen Cantina Tollo, Saeco und Liquigas.


      -> Übersicht aller Shortnews







Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Danilo di Luca macht bei Vini Fantini noch ein Jahr weiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live