<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Erstes Weltcuprennen der Saison geht an Titelverteidigerin Vos
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.03.2013

Frauenradsport: Erstes Weltcuprennen der Saison geht an Titelverteidigerin Vos

Info: Rennkalender Frauen 2013
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Olympiasiegerin Marianne Vos (Rabobank/Liv Giant) ist ihrem Favoritenstatus gerecht geworden und hat den ersten Weltcup der neuen Saison für sich entschieden. Bei der Ronde van Drenthe, die zum sogen. Wielerweekend Drenthe gehört, setzte die CDM-Titelverteidigerin sich knapp vor ihrer niederländischen Landsfrau Ellen van Dijk (Specialized-Lululemon) durch. Dritte wurde die schwedische Meisterin Emma Johansson (Orica-AIS) mit 15 Sekunden Rückstand. Es war Vos' dritter Drenthe-Sieg in Folge, vor zwei Tagen hatte die 25-Jährige auch schon bei der Drentse 8 triumphiert.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat
-> Zur Weltcup-Gesamtwertung


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Erstes Weltcuprennen der Saison geht an Titelverteidigerin Vos



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live