<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Blanco Pro sieht Teamarzt von Rasmussen zu Unrecht beschuldigt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.03.2013

Doping-News: Blanco Pro sieht Teamarzt von Rasmussen zu Unrecht beschuldigt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nachdem einer ihrer Teamärzte von Michael Rasmussen der Beihilfe zum Doping bezichtigt worden war, hatte die Mannschaft Blanco Pro eine interne Untersuchung gegen Dr. Dion van Bommel angestrengt. Doch wie die Teamleitung heute mitteilte, verliefen die Ermittlungen ergebnislos. Es seien keine Hinweise dafür gefunden worden, dass Van Bommel in seiner Zeit bei Rabobank falsche Atteste für ungestraften Kortisonmissbrauch ausgestellt habe. Die Vorwürfe seien in einem Gespräch mit dem betroffenen Arzt und mit der niederländischen Anti-Doping-Agentur ausgeräumt worden, hieß es. Teamchef Richard Plugge ließ zudem durchblicken, dass er den Aussagen Rasmussens allgemein keine große Glaubwürdigkeit zubillige.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Blanco Pro sieht Teamarzt von Rasmussen zu Unrecht beschuldigt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live