<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Alex Rasmussen kehrt nach abgelaufener Sperre zu Garmin zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.03.2013

Transfer-Karussell: Alex Rasmussen kehrt nach abgelaufener Sperre zu Garmin zurück

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach seiner Sperre wird Alex Rasmussen schon bald ins Renngeschehen zurückkehren - und zwar in Reihen seiner neuen-alten Mannschaft Garmin-Sharp. Wie jetzt bekannt wurde unterschrieb der Däne einen Einjahresvertrag bei dem Team, das ihn bereits 2012 einige Monate lang bezahlte. Danach war der mittlerweile 28-Jährige wegen verpasster Doping-Tests bzw. Unregelmäßigkeiten in Bezug auf die Meldepflicht für 18 Monate gesperrt worden. Zwar hob sein Heimatverband die Strafe zwischenzeitlich auf, doch ein Urteil des CAS gab der UCI recht. Angeblich hofft Rasmussen auf einen ersten Einsatz bei den Dwars door Vlaanderen am Mittwoch oder bei Gent-Wevelgem am kommenden Wochenende.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Alex Rasmussen kehrt nach abgelaufener Sperre zu Garmin zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live