<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Sarthe: Durbridge gewinnt erneut Zeitfahren, Jungels zeitgleich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.04.2013

Circuit Sarthe: Durbridge gewinnt erneut Zeitfahren, Jungels zeitgleich

Info: Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire 2013 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Australier Luke Durbridge (Orica-GreenEdge) hat wie 2012 das Zeitfahren des Circuit Cycliste Sarthe gewonnen, was damals der Grundstein für seinen Gesamtsieg war. Zudem belegten seine Mannschaftskollegen Cameron Meyer (+0:01) und Svein Tuft (+0:04) die Plätze drei und fünf. Wie Durbridge fuhr auch Bob Jungels (RadioShack-Leopard) auf den 6,8 Kilometern eine Zeit von 8:18 Minuten. Der Luxemburger war aber wenige Hunderstelsekunden langsamer und ist daher im Tagesergebnis wie in der Gesamtwertung nur Zweiter hinter dem zeitgleich Titelverteidiger.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Circuit Sarthe: Durbridge gewinnt erneut Zeitfahren, Jungels zeitgleich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live