<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Türkei-Rundfahrt: Kruopis siegt nach Massensturz - Greipel übernimmt Leadertrikot
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2013

Türkei-Rundfahrt: Kruopis siegt nach Massensturz - Greipel übernimmt Leadertrikot

Info: Presidential Cycling Tour of Turkey 2013 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die 2. Etappe der Tour of Turkey schien mit einem ganz normalen Massensprint beenden, bis es auf dem letzten Kilometer zu einem schweren Massensturz kam. Der in diesem Moment an zweiter Position fahrende Mark Renshaw (Blanco) ging als Erster zu Boden, woraufhin zahlreiche Fahrer nicht mehr ausweichen konnten. André Greipel (Lotto Belisol) gehörte zu den wenigen, die dem Sturz entgehen konnten. Auf der Zielgeraden wurde er allerdings deutlich vom Litauer Aidis Kruopis (Orica-GreenEdge) überspurtet. Marco Coledan (Bardiani Valvole) schob sich ebenfalls noch knapp vor Greipel, der trotzdem vor den zeitgleichen Marcel Kittel (Argos-Shimano) und Kruopis die Führung in der Gesamtwertung übernimmt.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Türkei-Rundfahrt: Kruopis siegt nach Massensturz - Greipel übernimmt Leadertrikot



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live