<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende möglicherweise nur eine Auszeit: Petacchi an Helferjob interessiert
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2013

Karriereende möglicherweise nur eine Auszeit: Petacchi an Helferjob interessiert

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einen Tag, nachdem die Nachricht vom Karriereende Alessandro Petacchis in allen Medien die Runde machte, hat der 39-Jährige ein baldiges Comeback als Helfer in Aussicht gestellt. Sein Rückzug sei nur deswegen geschehen, weil er keine Siegchancen mehr für sich sehe und mehr Zeit mit seiner Familie, vor allem mit seinem kleinen Sohn, verbringen wolle. Dennoch habe er das Kapitel Radsport keineswegs für immer abgeschlossen. Vielmehr könne er es sich vorstellen, als Anfahrer eines prominenten Sprintkapitäns zu fungieren - genauso wie einst Erik Zabel für ihn. Wenn die Bedingungen stimmten, würde er gerne nach einer kurzen Pause ins Peloton zurückkehren, so Petacchi gegenüber der "Gazzetta dello Sport". Er wisse noch nicht, was auf ihn zukomme, aber die Zukunft halte bestimmt etwas Interessantes für ihn bereit.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Karriereende möglicherweise nur eine Auszeit: Petacchi an Helferjob interessiert



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live