<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Sebastian Lang weiß nichts von illegaler Leistungssteigerung bei Gerolsteiner
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.05.2013

Doping-News: Sebastian Lang weiß nichts von illegaler Leistungssteigerung bei Gerolsteiner

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In Stuttgart ist heute der Betrugsprozess gegen Stefan Schumacher fortgesetzt worden. Dabei wurde u. a. der ehemalige Radprofi Sebastian Lang befragt, der 2002 bis 2008 bei Gerolsteiner angestellt war. Der heute 33-Jährige stellte sich hinter seinen damaligen Teamchef Hans-Michael Holczer. Er seit niemals mit Doping in Berührung gekommen, weder bei Gerolsteiner noch bei anderen Mannschaften, so Lang. Auch Schumachers Anwalt konnte den Zeugen in seiner Aussage nicht erschüttern. Auf das Mittel Synacthen angesprochen, das Schumacher zufolge den Fahrern auf Wunsch verabreicht worden sei, verneinte Lang jede Mitwisserschaft. Ein ehemaliger Physiotherapeut der Mannschaft hatte Gerolsteiner zuvor ebenfalls als sauberes Team geschildert. Doping sei dort nicht geduldet worden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Sebastian Lang weiß nichts von illegaler Leistungssteigerung bei Gerolsteiner



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live