<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: BMC Racing holt Bobby Julich als Berater ins Boot
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.05.2013

Team-News: BMC Racing holt Bobby Julich als Berater ins Boot

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bobby Julich hat einen neuen Job bei einer World Tour-Mannschaft angenommen. Der Ex-Radprofi war bis zum vergangenen Oktober als Teamleiter bei Sky Procycling angestellt, musste aber im Zuge der US Postal-Enthüllungen ein Doping-Geständnis ablegen und aufgrund der Zero-Tolerance-Politik von Sky seinen Hut nehmen. Nun verpflichtete das BMC Racing Team den US-Amerikaner als Berater in Sachen Training, Ausrüstung und Rennstrategie. Er erhielt zunächst einen befristeten Vertrag mit Option auf ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis. Er freue sich, dass BMC ihm die Möglichkeit eröffne, seine Erfahrungen weiterzugeben, so Julich in einem kurzen Statement. Der heute 41-Jährige kennt BMC-Manager Jim Ochowicz aus dessen Zeit bei Motorola bereits persönlich.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: BMC Racing holt Bobby Julich als Berater ins Boot



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live