<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Schlaganfall: Mathieu Sprick mit Lähmungserscheinungen im Krankenhaus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.05.2013

Schlaganfall: Mathieu Sprick mit Lähmungserscheinungen im Krankenhaus

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der französische Radprofi Mathieu Sprick (Argos-Shimano) hat einen Schlaganfall erlitten. Den Angaben der Ärzte zufolge handelte es sich um ein "kleines" zerebrovaskuläres Ereignis, hervorgerufen durch ein verstopftes Blutgefäß im Gehirn. Der 31-Jährige sei bei Bewusstsein und in der Lage zu sprechen, er weise jedoch Lähmungserscheinungen auf. Sprick muss nun eine Reihe von Tests durchlaufen. Der ehemalige Bouygues Telecom-Fahrer hatte gerade erst eine Fußverletzung auskuriert, die er sich beim Circuit Sarthe zuzog.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Schlaganfall: Mathieu Sprick mit Lähmungserscheinungen im Krankenhaus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live