<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Erneut Verwirrung um angeblich ausstehende Löhne bei Radioshack
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2013

Team-News: Erneut Verwirrung um angeblich ausstehende Löhne bei Radioshack

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einem Bericht von Cyclingnews zufolge gibt es bei Radioshack mal wieder Knatsch wegen nicht gezahlter Löhne. Eine anonymen Quelle gibt an, noch keiner der Fahrer und keiner der Angestellten habe das Gehalt für den Monat Mai bekommen. Teambesitzer Flavio Becca dementierte diese Meldung. Zwar habe es eine Verzögerung gegeben, weil einer der Sponsoren seinerseits kein Geld überwiesen habe. Doch seit gestern sei die Sache erledigt. Bereits im letzten Jahr war die Mannschaft ins Gerede gekommen, weil drei Angestellte, darunter Jakob Fuglsang (inzwischen bei Astana), nicht rechtzeitig entlohnt wurden. Vor wenigen Tagen war gemeldet worden, dass Ausrüster Trek die WT-Lizenz von Becca käuflich erwerben wolle. Doch noch winkt dieser offiziell ab. Natürlich wolle er Radioshack weiterhin finanziell unterstützen. Und er lege Wert auf die Feststellung, dass die Leute ordentlich bezahlt würden, fügte der Geschäftsmann hinzu.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Erneut Verwirrung um angeblich ausstehende Löhne bei Radioshack



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live