<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften: Weitere Resultate aus den Frauenrennen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2013

Nationale Meisterschaften: Weitere Resultate aus den Frauenrennen

Info: Nationale Meisterschaften 2013
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch einige Straßenmeistertitel im Frauenradsport wurden erst am heutigen Sonntag vergeben. In Weißrussland sicherte sich Alena Amialyusik (Be Pink) zum wiederholten Mal die Doppel-Meisterschaft. In Litauen setzte sich mit Agne Silinyte (Pasta Zara) eine international noch relativ unbekannte 22-Jährige durch. In Norwegen fuhr Cecilie Gotaas Johnsen (Hitec Products UCK) im Alter von 37 Jahren zu ihrem ersten Meistertitel. Von den Frauenrennen in Italien, Österreich, Großbritannien und Belgien war separat berichtet worden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften: Weitere Resultate aus den Frauenrennen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live