<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Cancellara verlängert Vertrag mit Radioshack/Trek um drei Jahre
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.07.2013

Team-News: Cancellara verlängert Vertrag mit Radioshack/Trek um drei Jahre

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Fabian Cancellera hat Medienberichte, wonach er seinen Vertrag bei Team Radioshack bzw. dem designierten Nachfolger Trek um drei Jahre verlängert hat, bestätigt. Die World Tour-Mannschaft, die ab 2014 unter dem Namen ihres Hauptausrüsters starten wird, möchte den Schweizer Zeitfahrmeister also bis Ende 2016 an sich binden. Schon als die Übernahme der Lizenz durch Trek bekannt gemacht wurde, hatte es geheißen, dass sowohl Teammanager Luca Guercilena wie ein Großteil der Fahrer beibehalten werde. Cancellara sagte, er sei nach Monaten der Spekulation sehr glücklich verkünden zu können, dass er bei der "Trek Familie" bleiben werde. Die Firma stehe ihm schon seit drei Jahren sehr nahe. Offenbar unterzeichnete Cancellara auch eine Klausel, die es ihm ermöglicht, nach Beendigung seiner Karriere in der einen oder anderen Weise für den Rahmenhersteller tätig zu werden. Die Schweizer Zeitung "Blick" spekuliert außerdem, Cancellaras Vertragsverlängerung sei mit einem Jahresgehalt von vier Millionen Schweizer Franken verbunden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Cancellara verlängert Vertrag mit Radioshack/Trek um drei Jahre



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live