<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Rob Peeters kehrt Telenet-Fidea Ende 2013 den Rücken
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.07.2013

Radcross: Rob Peeters kehrt Telenet-Fidea Ende 2013 den Rücken

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Radcrosser Rob Peeters verlässt das Telenet-Fidea Team zum Ende dieses Jahres. Ab Januar 2014 wird er vermutlich für einen persönlichen Sponsor fahren - unterschrieben sei jedoch noch nichts, so der 28-Jährige. Teammanager Hans van Kasteren legt Wert darauf, dass Peeters seinen laufenden Vertrag noch komplett erfüllt. Man habe viel in dessen Vorbereitung auf die Wintersaison investiert. Davon abgesehen ist ihm um die Zukunft von Telenet-Fidea offenbar nicht bang: "Wir setzen voll auf die Jugend. Tom Meeusen ist noch für viele starke Resultate gut und wir haben mehrere vielversprechend Talente in unseren Reihen", sagte Van Kasteren. Rob Peeters fuhr seit 2010 für Telenet. In dieser Zeit gewann er Rennen in Rutland, Lanarvily und zweimal in Zonnebeke. 2012 holte er völlig überraschend WM-Silber. In der vergangenen Saison kam noch ein Spitzenplatz in Surhuisterveen hinzu.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Rob Peeters kehrt Telenet-Fidea Ende 2013 den Rücken



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live