<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Europameister Sean de Bie wird Profi bei Lotto-Belisol
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.08.2013

Transfer-Karussell: Europameister Sean de Bie wird Profi bei Lotto-Belisol

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner



Lotto-Belisol hat sich die Dienste des frischgebackenen U23-Europameisters Sean de Bie gesichert. Der 21-Jährige, der Ende Juli im tschechischen Olomouc triumphierte und bislang für Leopard Trek an den Start ging, unterschrieb seinen ersten Profi-Vertrag - wie üblich über zwei Jahre. Er sei bereit für den Schritt ins Profilager, so De Bie, denn er sei sowohl physisch wie mental stärker geworden. In seinem ersten Jahr wolle er sich fortentwickeln, lernen und seine Chancen suchen. Lotto-Belisol-Manager Marc Sergeant verwies auf die Vielseitigkeit seines neuen Schützlings, auf dessen Endschnelligkeit sowie darauf, dass De Bie aus einer bekannten Radsportfamilie stamme. Es gehöre außerdem zum Konzept der Mannschaft, junge belgische Nachwuchssportler zu fördern.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Europameister Sean de Bie wird Profi bei Lotto-Belisol



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live