<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour-de-France-Frust: Bradley Wiggins bald wieder auf der Bahn zu sehen?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.08.2013

Tour-de-France-Frust: Bradley Wiggins bald wieder auf der Bahn zu sehen?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



In einem viel beachteten Interview im Anschluss an das Einzelzeitfahren der Eneco Tour hat Bradley Wiggins (Sky Procycling) zu verstehen gegeben, dass er aller Voraussicht nach niemals mehr zur Tour de France zurückkehren wird - auch nicht, wie es sich zuletzt angedeutet hatte, als Edelhelfer für Chris Froome. Er habe dort nichts mehr zu suchen, so der 33-Jährige, der sich über sein schwaches Abschneiden in Sittard-Geleen (Platz fünf) sichtlich ärgerte. Froomes Überlegenheit, die noch fünf Jahre lang anhalten könne, raube ihm ohnehin jede Chance. Viel lieber wolle er sich wieder dem Bahnradsport widmen. Dort hatte Wiggins, bevor er sich innerhalb kürzester Zeit zum Tour-Champion mauserte, seine ersten großen Erfolge gefeiert, u. a. mehrere WM-Titel und dreimal Olympisches Gold.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour-de-France-Frust: Bradley Wiggins bald wieder auf der Bahn zu sehen?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live