<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Jens Voigt fährt 2014 für Radioshack-Nachfolger Trek
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.08.2013

Team-News: Jens Voigt fährt 2014 für Radioshack-Nachfolger Trek

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Was zuvor schon zu vermuten stand, ist nun offiziell: Jens Voigt gehört 2014 zum Radioshack-Nachfolge-Team Trek und wird dort sein voraussichtlich letztes Jahr als Radprofi bestreiten. Der Grandseigneur des Pelotons, der im kommenden Monat 42 wird, freute sich über die Vertragserneuerung. In drei Jahren Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Fahrradhersteller Trek habe er viele Highlights erlebt. Vor allem wolle er seine Erfahrung an die jungen Fahrer weitergeben. Er habe immer noch etwas "Benzin im Tank" und könne die nächste Saison kaum erwarten. Auch der neue Hauptsponsor der Mannschaft begrüßte die Fortsetzung von Voigts Engagement. Der zweifache Tour-de-France-Etappensieger sei ein Arbeiter und Kämpfer - und das Tag für Tag, so der Vize-Vorsitzende von Trek.
Unterdessen meldet die "Gazet van Antwerpen" das Maxime Monfort und Andreas Klöden das Team voraussichtlich verlassen müssen. Kristof Vandewalle (Omega Pharma) wird als möglicher Neuzugang genannt.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Team-News: Jens Voigt fährt 2014 für Radioshack-Nachfolger Trek



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live