<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Urteil im Schumacher-Prozess wird erst für Ende Oktober erwartet
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.08.2013

Doping-News: Urteil im Schumacher-Prozess wird erst für Ende Oktober erwartet

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie auf der Webseite des BDR nachzulesen ist, wird sich das Urteil im Schumacher-Betrugsprozess tatsächlich noch bis Ende Oktober verzögern. Statt der ursprünglich geplanten 10 werden letztlich 20 Verhandlungstage zusammenkommen. Für den 8. Oktober ist eine weitere Vernehmung des ehemaligen Gerolsteiner-Teamchefs Hans-Michael Holczer angesetzt. Der Urteilsspruch soll am 29. Oktober ergehen. Rücksichtnahme auf den Rennkalender des Angeklagten Stefan Schumacher (Christina Watches-Onfone) soll einen Teil zu der massiven Prozessverzögerung beigetragen haben. Unterdessen wurde der frühere Gerolsteiner-Teamarzt Ernst Jakob ein zweites Mal befragt. Er erneuerte seine Aussage, dass er den Fahrern keine Doping-Mittel empfohlen, beschafft oder verabreicht habe. Holczer sei genauso wie er auf einer Anti-Doping-Linie gelegen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Urteil im Schumacher-Prozess wird erst für Ende Oktober erwartet



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live