<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Vini Fantini am Aufbau einer neuen Pro-Conti-Mannschaft beteiligt?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.08.2013

Sponsoring-News: Vini Fantini am Aufbau einer neuen Pro-Conti-Mannschaft beteiligt?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Berichten italienischer Medien zufolge ist Weinfabrikant Vini Fantini im Begriff, sich von der von ihm derzeit gesponserten Mannschaft zurückzuziehen und sich am Aufbau eines neuen Professional-Continental-Team zu beteiligen. Diese neue Equipe soll ebenfalls in der Region Abruzzen angesiedelt sein und teilweise auf Fahrer und Personal von Vini Fantini-Selle Italia zurückgreifen. Als Manager ist Stefano Giuliani im Gespräch - Schwiegervater des als mehrfacher Doping-Sünder überführten Danilo di Luca -, der momentan die U23-Mannschaft D'Angelo & Antenucci betreut. Der Manager von Vini Fantini, Angelo Citracca, zeigte sich überrascht von der Nachricht, auch wenn das Überleben seiner Mannschaft schon zuvor alles andere als gesichert war. Gleichwohl scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen; man habe Kontakt mit neuen potenziellen Sponsoren aufgenommen, so Citracca gegenüber "Tuttobici".


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Vini Fantini am Aufbau einer neuen Pro-Conti-Mannschaft beteiligt?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live