<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Armstrongs Bronzemedaille findet ihren Weg zurück zum IOC
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.09.2013

Doping-News: Armstrongs Bronzemedaille findet ihren Weg zurück zum IOC

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nachdem am Montag verschiedene Medien gemeldet hatten, dass die aberkannte Olympische Bronzemedaille von Lance Armstrong immer noch nicht an das IOC zurückgegeben worden sei, ging es nun auf einmal schnell. Der tief gefallene Sportheld twitterte gestern Abend, er habe das Stück Edelmetall an das US-amerikanische Olympische Komitee übersandt. Das USOC bestätigte heute: Ja, die Medaille liege vor und werde in den nächsten Tagen ans Internationale Olympische Komitee in der Schweiz geschickt. Das IOC hatte bereits im Februar entschieden, dass Armstrongs Bronze vom Zeitfahren in Sydney 2000 nicht an den damaligen Viertplatzierten, Abraham Olano, übergeben werde.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Doping-News: Armstrongs Bronzemedaille findet ihren Weg zurück zum IOC



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live