<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Accent Jobs beendet Engagement - Fusion mit Vacansoleil?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.09.2013

Sponsoring-News: Accent Jobs beendet Engagement - Fusion mit Vacansoleil?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Medienberichten zufolge stellt die belgische Arbeitsvermittlungsfirma Accent Jobs am Saisonende ihr Engagement für die gleichamige Pro-Continental-Mannschaft ein. Das Überleben des Teams sei, so heißt es, dennoch gesichert, da erstens Co-Sponsor Wanty seinen Verpflichtungen weiterhin nachkomme und da man zweitens bereits mit einem neuen Geldgeber aus der Wallonie Kontakt aufgenommen habe. Offenbar ist der bisherige Sportdirektor von Vacansoleil-DCM Hilaire van der Schueren als DS für Team Wanty im Gespräch - was darauf hindeuten könnte, dass eine Fusion der beiden Mannschaften als Überlebensoption für Vacansoleil angesehen wird. Mitte September hatte es geheißen, Van der Schueren fehle noch eine Million Euro, um das eigenständige Überdauern seiner Equipe als Zweitligamannschaft sicherzustellen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Accent Jobs beendet Engagement - Fusion mit Vacansoleil?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live