<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Jan Bakelants findet zu Omega Pharma-Quick Step zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.09.2013

Transfer-Karussell: Jan Bakelants findet zu Omega Pharma-Quick Step zurück

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jan Bakelants hat eine Mannschaft für die Saison 2014 gefunden. Der Tour-de-France-Etappensieger und Maillot Jaune-Träger unterschrieb einen Vertrag mit Omega Pharma-Quick Step. Er und Teammmanager Patrick Lefevre seien sich schnell einig geworden, so Bakelants, und nun sei er auf einmal alle Sorgen, die ihn im Vorfeld des Weltmeisterschaftsrennens belastet hätten, los. Über seine Rolle im Team habe man noch nicht gesprochen, er hoffe aber auf einen Einsatz bei den wallonischen Klassikern, fügte der Sieger des GP de Wallonie hinzu. Bakelants gehörte bereits 2010/2011 zu Omega Pharma-Lotto, einem der Vorgänger seiner zukünftigen Mannschaft. In den vergangenen beiden Jahren fuhr er für Radioshack. Kürzlich traf der 27-jährige Belgier offenbar eine Vereinbarung mit dem sogen. "Team Alonso", das aus Euskaltel-Euskadi hervorgehen sollte - nach dem Scheitern des Projekts war die Absprache allerdings hinfällig.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Jan Bakelants findet zu Omega Pharma-Quick Step zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live