<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltmeisterschaft: Russische Teamfahrräder gestohlen - Kolobnev stellt Start infrage
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.09.2013

Weltmeisterschaft: Russische Teamfahrräder gestohlen - Kolobnev stellt Start infrage

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie über den Internet-Nachrichtendienst Twitter gemeldet wurde, sind in der vergangenen Nacht die Rennräder der Katusha- und der RusVelo-Weltmeisterschaftsteilnehmer aus den Materialdepots in Florenz gestohlen worden. 16 Räder und weiteres Equipment kamen abhanden. Betroffen sind sechs Fahrer, darunter Joaquin Rodriguez und Alexandr Kolobnev. Der zweifache Vizeweltmeister gab bekannt, dass er beim morgigen Straßenrennen nicht für Russland an den Start gehen werde - es sei denn, seine Rennmaschine sollte rechtzeitig wieder auftauchen oder ihm eine baugleiche zur Verfügung gestellt werden. Angeblich arbeitet Katusha bereits fieberhaft am Aufbau von Ersatzrädern. Die italienische Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Weltmeisterschaft: Russische Teamfahrräder gestohlen - Kolobnev stellt Start infrage



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live