<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Telenet und Fidea sichern die Zukunft des gleichnamigen Teams bis 2017
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.10.2013

Radcross: Telenet und Fidea sichern die Zukunft des gleichnamigen Teams bis 2017

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der Vorstellung ihres Kaders für die Radcross-Saison 2013/14 hat die Mannschaft Telenet-Fidea bekannt gegeben, dass beide Sponsoren ihr Engagement bis Ende 2017 verlängerten. Teammanager Hans van Kasteren sagte, die Zusammenarbeit mit den beiden Firmen habe in der Vergangenheit schon zu unzähligen Erfolgen geführt und er sei sehr dankbar für ihr Vertrauen. "Ich bin stolz, dass wir übereingekommen sind. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere langfristigen Ziele weiter zu verfolgen." Auf der Pressekonferenz wurde außerdem darauf hingewiesen, dass Bart Wellens und Tom Meeusen ihre jeweiligen Verträge verlängert haben. Der zweifache Weltmeister bleibt bis März 2016 und wird seine Karriere voraussichtlich bei Telenet-Fidea ausklingen lassen. Meeusen verlängerte bis Ende 2017.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Telenet und Fidea sichern die Zukunft des gleichnamigen Teams bis 2017



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live