<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Starkes deutsches Trio bleibt Argos-Shimano bis 2016 erhalten
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.10.2013

Team-News: Starkes deutsches Trio bleibt Argos-Shimano bis 2016 erhalten

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach einigem Hin und Her hat Marcel Kittel seinen Vertrag mit Argos-Shimano nun doch verlängert. Der Top-Sprinter bleibt dem niederländischen World Tour-Team bis 2016 erhalten. Schon vor Wochen hatte die Meldung einer Vertragserneuerung die Runde gemacht, war dann aber von Kittels Manager dementiert worden. Für ihn habe es nie einen Zweifel gegeben, so der vierfache Tour-Etappensieger. Das Tam habe ihm das beste Umfeld beschert, um sich als Fahrer weiterzuentwickeln. Argos-Shimano verlängerte auch den Kontrakt von Cyclassics-Gewinner John Degenkolb und von Simon Geschke, der am vergangenen Sonntag aus dem WM-Rennen als bester Deutscher hervorging.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Starkes deutsches Trio bleibt Argos-Shimano bis 2016 erhalten



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live