<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Wanty präsentiert mit Groupe Gobert einen neuen Co-Geldgeber
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.10.2013

Sponsoring-News: Wanty präsentiert mit Groupe Gobert einen neuen Co-Geldgeber

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Team Wanty (ehemals Accent Jobs-Wanty) hat, wie schon in der vergangenen Woche angekündigt, seinen neuen Co-Sponsor präsentiert. Es handelt sich um die Groupe Gobert, die in ganz Wallonien Baumärkte betreibt. Die Mannschaft wird also 2014 Wanty-Groupe Gobert heißen - eine in sich schlüssige Kombination, denn auch Wanty ist in der Baubranche tätig. Die Groupe Gobert war 2008 schon einmal Namenspatron einer (damals kontinentalen) Equipe, zu der zufällig auch Thomas Degand gehörte - der sich nun in dem neuen Team wiederfindet.
Darüber hinaus konnte Hilaire van der Schueren, der designierte Sportdirektor, eine weitere gute Nachricht vermelden. Björns Leukemans hat jetzt tatsächlich einen Vertrag bei Wanty unterschrieben. Vor ein paar Tagen hatte der Belgier noch dementiert und über schlechte Konditionen geklagt. Heute hörte sich die Sache ganz anders an: "Sechs Mannschaften hören auf, ein ganzes Peloton steht auf der Straße. Wenn man dann etwas unterschreiben kann und die Bedingungen gut sind, dann muss man zufrieden sein", so der Zweitplatzierte von Binche-Chimay-Binche.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Wanty präsentiert mit Groupe Gobert einen neuen Co-Geldgeber



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live