<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Chris Horner macht Trennung von Radioshack/Trek offziell
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.10.2013

Team-News: Chris Horner macht Trennung von Radioshack/Trek offziell

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Seit gestern steht fest, dass Chris Horner 2014 nicht zu Team Trek - dem Nachfolger seiner jetzigen Mannschaft Radioshack-Leopard - gehören wird. Horner, der vor einigen Tagen unter dem Hashtag #ididthat bereits seinem ganzen Frust über die ungewisse Vertragssituation Luft gemacht hatte, nutzte den Kurznachrichtendienst Twitter nun ebenfalls dazu, den Bruch mit dem US-Team bekannt zu geben. "Ich danke den Betreuern, den Fahrern und Sponsoren von Radioshack für vier großartige Jahre. 2014 verschlägt es mich woandershin." Ob der bald 42-jährige Vuelta-Gesamtsieger allerdings im Profiradsport bleibt und wer sein neuer Arbeitsgeber sein könnte, ist weiterhin offen. Cyclingnews.com möchte von Verhandlungen mit dem pro-kontinentalen Drapac Professional Cycling Team erfahren haben.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Team-News: Chris Horner macht Trennung von Radioshack/Trek offziell



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live