<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende: Ehemaliger österreichischer Vizemeister Harald Totschnig hört auf
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.10.2013

Karriereende: Ehemaliger österreichischer Vizemeister Harald Totschnig hört auf

Autor: Eric Franke (Steels)



Der Österreicher Harald Totschnig (Tirol) hat das Ende seiner aktiven Laufbahn bekannt gegeben. Er begann 2005 seine Karriere bei Elk Haus Simplon und fuhr da 4 Jahre, ehe er zu Tirol wechselte. Siege konnte er in dieser Zeit keine erringe, seine besten Platzierungen waren ein 2. Platz bei der österreichischen Meisterschaft im Strassenrennen 2010, sowie ein 7. Platz und der Sieg in der Bergwertung der Istrian Spring Trophy im selben Jahr und ein 2. Platz bei der Route du Sud 2011. Harald Totschnig ist ein jüngerer Bruder von Tour-de-France-Etappensieger Georg Totschnig.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Karriereende: Ehemaliger österreichischer Vizemeister Harald Totschnig hört auf



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live