<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Crocodile Trophy: Frendo holt dritten Etappensieg mit erstmaligem Sprinterfolg gegen Wallace
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.10.2013

Crocodile Trophy: Frendo holt dritten Etappensieg mit erstmaligem Sprinterfolg gegen Wallace

Info: Crocodile Trophy 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Australier Mark Frendo hält weiterhin Kurs auf Gesamtsieg bei der Crocodile Trophy und untermauerte seine Ambitionen auf der 6. Etappe mit seinem dritten Tagessieg. Anders als bei seinen Soloankünften auf den ersten beiden Teilstücken gewann er diesmal im Sprint gegen Cory Wallace, der die bisherigen Duelle der beiden auf den Etappen 3 und 4 noch jeweils für sich entschieden hatte. Dritter wurde mit einem Rückstand von fünfeinhalb Minuten Jiri Krivanek, der diesen Platz weiterhin auch in der Gesamtwertung belegt, dort aber schon mehr als 40 Minuten Rückstand aufweist. Der Abstand zwischen Frendo und Wallace bleibt bei etwa elf Minuten.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Crocodile Trophy: Frendo holt dritten Etappensieg mit erstmaligem Sprinterfolg gegen Wallace



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live