<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Aitor Hernandez dominiert weiter spanische Cross-Szene und gewinnt in Karrantza
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.10.2013

Radcross: Aitor Hernandez dominiert weiter spanische Cross-Szene und gewinnt in Karrantza

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2013/14
Autor: Felix Griep (Werfel)



Von den fünf spanischen Cross-Rennen, die 2012/13 auf dem internationalen Kalender standen, hatte Aitor Hernandez vier gewonnen und wurde überdies Meister seines Landes. Diese Überlegenheit setzt der ehemalige Straßenprofi von Euskaltel-Euskadi in seiner Heimat weiter fort. Nachdem er in den vergangenen drei Wochen bereits vier kleinere Rennen ohne UCI-Einstufung gewann, war er auch beim Cyclo-cross de Karrantza nicht zu schlagen. Mit eindeutigem Vorsprung von 53 Sekunden auf Javier Ruiz de Larrinaga holte er sich Platz eins. Der Drittplatzierte Aketza Peña verlor fast zwei Minuten.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Aitor Hernandez dominiert weiter spanische Cross-Szene und gewinnt in Karrantza



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live