<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Gaudy dritter belgischer Sieger in Folge im luxemburgischen Contern
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.10.2013

Radcross: Gaudy dritter belgischer Sieger in Folge im luxemburgischen Contern

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2013/14
Autor: Felix Griep (Werfel)



In den letzten beiden Jahren war der Grand-Prix de la Commune de Contern fest in belgischer Hand. Zuletzt belegten Fahrer aus dem zentralen Land des Cross-Sports die ersten sieben Plätze, 2011 nahmen sie sogar die kompletten Top12 ein. So dramatisch war das Ergebnis diesmal nicht, der 36-jährige Patrick Gaudy sorgte mit über einer Minute Abstand zum Tschechen Filip Adel aber dennoch für den dritten belgischen Sieg hintereinander. Zudem wurde sein Landsmann Dave de Cleyn Dritter. Der luxemburgische Meister Christian Helmig kam auf den vierten Platz, verpasste das Podium nur um vier Sekunden.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Gaudy dritter belgischer Sieger in Folge im luxemburgischen Contern



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live