<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende: Auch Thomas Rohregger sagt dem Profiradsport Adieu
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.10.2013

Karriereende: Auch Thomas Rohregger sagt dem Profiradsport Adieu

Autor: Eric Franke (Steels)



Heute wurde bekannt, dass Thomas Rohregger (Radio Shack-Leopard) seine Laufbahn beendet hat. Der Österreicher wurde 2005 bei Elk Haus-Simplon Berufsradfahrer und fuhr im Laufe seiner Karriere für Milram und Leopard-Trek. 2 Siege konnte er in dieser Zeit erringen. 2007 gewann er eine Etappe der Österreich-Rundfahrt, ein Jahr später konnte er die Rundfahrt für sich entscheiden. 2011 konnte er mit seinem Team Leopard-Trek das Mannschaftszeitfahren der Vuelta a España gewinnen. Der 30-jährige Rohregger möchte sich nun vor allem seinen Wirschaftsrecht-Studium widmen, das er zugunsten seiner sportlichen Karriere unterbrochen hatte.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Karriereende: Auch Thomas Rohregger sagt dem Profiradsport Adieu



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live