<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Kenny van Hummel kommt bei Androni-Venezuela unter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.11.2013

Transfer-Karussell: Kenny van Hummel kommt bei Androni-Venezuela unter

Info: Transfer-Karussell: ProTeams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Kenny Robert van Hummel hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Niederländer, der vom Aus der Mannschaft Vacansoleil-DCM betroffen ist und offenbar vergebens auf eine Zukunft im "Fernando Alonso Team" hoffte, unterschrieb einen Einjahresvertrag bei Androni Giocattoli-Venezuela. Dort wird er auf seinen bisherigen Teamkameraden Johnny Hoogerland treffen. Er sei sehr froh, dass es in diesen schwierigen Zeiten doch noch mit einem neuen Team geklappt habe. Er habe sich bereits mit dem Gedanken an sein Karriereende getragen, so der 31-Jährige gegenüber Cyclingnews. Van Hummel, der als Sprinter und Sprintanfahrer bekannt ist, gewann in diesem Jahr eine Etappe des Arctic Race of Norway und trug mit einer Unterbrechung das Leadertrikot. Am Ende wurde er Gesamtzweiter.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Kenny van Hummel kommt bei Androni-Venezuela unter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live