<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Grand Prix Wallonne findet 2014 doch statt - auf einem anderen Gelände
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.12.2013

Radcross: Grand Prix Wallonne findet 2014 doch statt - auf einem anderen Gelände

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Querfeldeinrennen Grand Prix de la Région Wallonne, dessen Aus vor Kurzem kommuniziert worden war, konnte nun doch gerettet werden. Veranstalter Golazo, der in Belgien für mehrere Radcross-Events verantwortlich zeichnet, greift dem C2-Wettkampf unter die Arme und sorgt dafür, dass man auf einen neuen Parcours umziehen kann. Auf diese Weise werden die Rechtsstreitigkeit mit dem ortsansässigen Fußballverein, der Anspruch auf das alte Gelände erhob, in Zukunft vermieden. Man verfüge über fünf oder sechs Optionen, zwischen denen in den kommenden Wochen entschieden würde, wird ein Mitarbeiter von Golazo auf sport.be zitiert. Der Grote Prjis van Wallonie werde 2014 mit Sicherheit wieder stattfinden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Grand Prix Wallonne findet 2014 doch statt - auf einem anderen Gelände



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live