<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Igor Anton unterschreibt Zweijahresvertrag bei Movistar
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.12.2013

Transfer-Karussell: Igor Anton unterschreibt Zweijahresvertrag bei Movistar

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einer der letzten verbliebenen Prominenten auf der Liste arbeitsloser Radprofis hat ein neues Zuhause gefunden. Igor Anton Hernandez, der vom Aus der Mannschaft Euskaltel-Euskadi betroffen war, fährt in den kommenden beiden Jahren für Movistar. Der 30-Jährige sei einer der talentiertesten Kletterer der Profi-Szene und werde sich bemühen, seine Karriere neuen Höhepunkten zuzuführen, nachdem er in wichtigsten Wettkämpfen weltweit schon bedeutende Erfolge erzielt habe, hieß es. Igor Anton ist Berufsradfahrer seit 2005. Er gewann mehrere Etappen der Vuelta a Espana, darunter zwei in 2010, als er die Rundfahrt als Gesamtführender nach einem Sturz verlassen musste. Die Subida Urkiola 2009 sowie je eine Etappe beim Giro, der Tour de Suisse und der Tour de Romandie gehören außerdem zu seinen Palmarès. Die Zukunft von Antons bisherigem Teamkollegen Samuel Sanchez ist hingegen weiter unklar.


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Igor Anton unterschreibt Zweijahresvertrag bei Movistar



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live